Jahresabschlussversammlung

Das Imkerjahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Es ist für uns gute Tradition, dass sich die Mitglieder mit Partnern und Interessierten nochmals in gemütlicher Atmosphäre zusammenfinden. Wir wollen über die zurückliegende Saison sprechen, über unsere diesjährigen Erfahrungen, vor allem mit der Klimaveränderung und was dies für unser imkerliches Tun bedeutet.

In diesem Jahr treffen wir uns zu Kaffee und Kuchen am Sonntag, den 25. November 2018 um 15 Uhr in der Gaststätte Ehrenstein in Irsen, Irsertalstraße 16. Es wird selbstgebackener Kuchen der Gastgeberin angeboten.

Der Blick zurück schärft die Sinne für die Planung des kommenden Vereinsjahrs:

Was wollen wir gemeinsam 2019 auf die Beine stellen? Welche Hilfestellungen, welche Veranstaltungen sollen im nächsten Jahr erfolgen? Vielleicht habt Ihr schon Ideen dazu?! Ein paar Gedanken haben wir uns schon in der Vorstandsrunde gemacht und wollen dies vorstellen.

Auf ein zahlreiches Erscheinen freut sich der Vorstand
gez. Markus Grab

PS: Oxalsäure wurde wieder bestellt und wird zu diesem Termin mitgebracht. Ansonsten kann diese bei mir in Dattenfeld abgeholt werden.

Datum: 25. November 2018

Ort: Gaststätte Ehrenstein - Irsen